Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Sales Manager B2B (m/w)

paytec GmbH

Berlin, Bremen, Duisburg,

Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Sales Manager B2B (m/w) paytec GmbH Berlin, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, München Vertrieb ist Ihre Passion; erste Erfahrungen im Außendienst haben Sie bereits gemacht; sowohl kreatives Denken als auch einen technischen Verstand; Chancen erkennen, nutzen und zum Erfolg bringen; Sie sind kommunikativ & zielorientiert.

Um Den Stetig Wachsenden Nachfragen Unserer Interessenten Aus Dem B2b-bereich Gerecht Zu Werden Sind Wir Auf Der Suche Nach Neuen Kollegen In München Duisburg Bremen Berlin Frankfurt U A Regionen Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Sales Manager B2b (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Da Sie Unsere Beiden Produktschienen Vermarkten Pos-vision - Das Innovative Marketingkonzept Für Regionale Kundengewinnung & Kundenbindung Sie Bauen Unsere Bestehenden Werbenetzwerke Aus Bzw Erschließen Eigenständig Neue Regionen Sehen Sie Sich Hierzu Unseren Kurzen Produktfilm An: Wwwpos-visionde Ec-terminals - Als Bankenunab­hängiger Direktanbieter Im Bereich Bargeldlosem Zahlungsverkehr Können Sie Beim Unternehmer Sehr Günstige Konditionen Anbieten Beide Produkte Können Sie Bei Praktisch Jedem Unternehmer Anbieten Denn Jeder Geschäftsinhaber Benötigt Werbung Als Auch Die Möglichkeiten Der Kartenzahlungen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Vertrieb Ist Ihre Passion Erste Erfahrungen Im Außendienst Haben Sie Bereits Gemacht Sowohl Kreatives Denken Als Auch Einen Technischen Verstand Chancen Erkennen Nutzen Und Zum Erfolg Bringen Sie Sind Kommunikativ & Zielorientiert Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Stelle Welche Wir Ihnen Auf Selbständiger Basis Bundesweit Als Festanstellung In Südbayern Und Im Ruhrgebiet Anbieten Terminierung Durch Unser Hauseigenes Call-center Enge Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Für Den Optimalen Vertrieb Ein Teamorientiertes Und Dynamisches Umfeld Aufbau Von Folgeprovisionen über Den Ec-bereich Einen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Und Innovativen Unternehmen Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Und Bereit Für Eine Neue Herausforderung Sind Dann Wird Es Zeit Das Wir Uns Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lichtbild Und Lebenslauf An Herrn Sebastian Preisinger: Job@pay-tecde Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Sales Manager B2B (m/w) Vertrieb Ist Ihre Passion Erste Erfahrungen Im Außendienst Haben Sie Bereits Gemacht Sowohl Kreatives Denken Als Auch Einen Technischen Verstand Chancen Erkennen Nutzen Und Zum Erfolg Bringen Sie Sind Kommunikativ & Zielorientiert Berlin Bremen Duisburg Frankfurt Am Main München

Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Sales Manager B2B (m/w)
   paytec GmbH (deutschlandweit)

Call Center-Agents (m/w) Outbound
   paytec GmbH (Duisburg)

Call Center-Agents (m/w) Outbound (kein Verkauf)
   paytec GmbH (Duisburg)

Referent (m/w/d) der kaufmännischen Leitung
   DIS AG (Overath)

Staatlich anerkannte Erzieherin für Kinder-Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Teamleiter (m/w/d) Requirements Engineer